Mein Zahlung ist fehlgeschlagen, wann kann ich jetzt machen?
Wenn Deine Zahlung fehlgeschlagen ist, bitte kontaktiere unsere Customer Service per Mail: support@craft-collective.de
Wenn Deine Zahlung fehlgeschlagen ist, bitte kontaktiere unsere Customer Service per Mail: support@craft-collective.de
Zunächst kontaktierst Du uns einfach über unsere Kontaktform „Firmen- und Gruppenevents“ oder schickst direkt eine Mail an info@craft-collective.de. Nachdem wir gemeinsam Deinen Bedarf ermittelt haben, werden wir Dir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Um dieses Angebot anzunehmen schickst Du uns einfach erneut eine Mail an info@craft-collective.de, in der Du die Angebotsnummer angibts. Daraufhin bekommst Du …
Wie läuft der Kauf bei einer Gruppenanfrage ab? Weiterlesen »
Unsere Gutscheine werden einfach in unserem Onlineshop eingelöst. Zunächst suchst Du Dir Dein passendes Event aus und klickst weiter zum Warenkorb. Danach musst Du Deine persönlichen Daten eingeben und fortfahren zur „Bezahlung“. Hier kannst Du unten das Feld „Gutschein“ auswählen und anwenden. Bzgl. Unterschiede im Gutscheinwert und Ticketpreis bitte schaue in den FAQs nach „Was …
Wo kann ich meinen Craft Collective Gutschein einlösen? Weiterlesen »
Alle Bier Events und Gutscheine sind derzeit mit Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express) und PayPal bezahlbar.